Pressemitteilung: Berlinreise 2014

Martin Gerster lost Gewinner aus dem Raum Biberach-Ochsenhausen,  Riedlingen- Bad Buchau, Bad Wurzach, Kißlegg und Friedrichshafen aus

BIBERACH – Der Biberacher SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Gerster hat jetzt die 20 Gewinnerinnen und Gewinner seiner Verlosung von Berlinreisen gezogen. Insgesamt hatten sich dieses Mal gut 200 Bürgerinnen und Bürger beteiligt, die Gerster im Rahmen seiner Hausbesuche getroffen hatte. In allen 49 Gemeinden seines Wahlkreises hatte Gerster an Türen geklingelt, mit den Bewohnern gesprochen und Rosen und kleine Mitbringsel verteilt.

„Die große Beteiligung an meiner Berlinreisenverlosung ist eine tolle Rückmeldung und bestärkt mich darin, regelmäßig direkt mit den Menschen das Gespräch zu suchen“, erklärte Gerster. Allein zehn der 20 Ausgelosten kommen aus dem Raum Biberach-Ochsenhausen, sie können, wie die anderen Gewinnerinnen und Gewinner aus Gersters Bundestagswahlkreis, jeweils eine Begleitperson mit in die Bundeshauptstadt nehmen.